Wie werden Kundenbefragungen in Einzelhandelsgeschäften organisiert?

Der effektivste Weg, um schnelles Feedback von einem Kunden zu erhalten, ist die Verwendung eines Umfragesystems im Geschäft. Umfragen helfen dabei, den Grad der Kundenzufriedenheit zu messen. Anhand der Umfrageergebnisse können Sie die Qualität der Dienstleistungen verbessern oder das Produkt in Zukunft verbessern.

 

Das SensMax-Kundenbefragungssystem für Filialen hilft dabei, Rückmeldungen über die Servicequalität zu erhalten, und die Messung der Kundenzufriedenheit hilft bei der Verbesserung der Servicequalität.

Das System zur Überwachung und Bewertung der Kundenzufriedenheit ist ein Online-System mit einer einfach zu bedienenden und intuitiven Benutzeroberfläche. 
Das Besucherumfragesystem besteht aus einem Umfragetaster mit drei Emotionen, einem Ständer für eine gedruckte Frage, einem Daten-Gateway und einer Online-Berichtssoftware. 

Die Loyalitätstaste sammelt statistische Daten, die dann über das Daten-Gateway an das Online-Überwachungssystem übertragen werden. Die Statistiken werden im Bericht als Zusammenfassung nach Tag oder nach 5-Minuten-Intervallen angezeigt, je nach Loyalitätstastenmodell. Sie können die Antwortstatistiken und den Bericht zur Berechnung des NPS-Index auf dem SensWeb-Cloud-Portal einsehen. 

Vorteile des SensMax-Kundenbefragungssystems für Geschäfte:
•    Schnelles Feedback hilft, Schwachstellen in der Qualität der Dienstleistung oder der Ware zu erkennen.
•    Einfache, drahtlose Installation.
•    Intuitive Benutzeroberfläche für das Online-Reporting.

Eine Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Blick zu behalten und die Kundenerfahrung zu verbessern.

 

Brauchen Sie mehr Informationen? Finden Sie sie hier.

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