Kundenbefragungssystem für Einzelhandelsgeschäfte

Das Kundenzufriedenheits-Umfragesystem SensMax hilft Ihnen, Feedback von Kunden über die Service- oder Produktqualität Ihres Unternehmens zu sammeln. Die Messdaten zur Kundenzufriedenheit helfen Ihnen, Prozesse, Servicequalität und Benutzererfahrung zu verbessern, um die Kunden zufriedener zu machen. Das System bietet eine automatische Berechnung des Net Promoter Score.
Drahtlose Geräte
Drahtlose Geräte
Die Kundenbefragungstaste ist ein drahtloses Gerät, das mit Standard-AA-Batterien funktioniert.
Einfache Installation
Einfache Installation
Der drahtlose Umfrage-Taster ist einfach zu installieren, ohne dass eine Verkabelung erforderlich ist
Lange Batterielebensdauer
Lange Batterielebensdauer
Die Batterielebensdauer der Besucherbefragungstaster beträgt bis zu 2 Jahre.
Flexible Systemarchitektur
Flexible Systemarchitektur
Sie können die Berichtssoftware auf Ihren Servern installieren oder das SensMax Cloud Reporting Portal nutzen.
Anti-SPAM-Filter
Anti-SPAM-Filter
Ein intelligenter digitaler Algorithmus filtert Spam-Belastungen für alle Emotionen aus.

Beschreibung des Kundenbefragungssystems für Einzelhandelsgeschäfte

Das SensMax-Kundenzufriedenheitsmesssystem ist für das Sammeln von Feedback von Besuchern oder Kunden in Einzelhandelsgeschäften konzipiert. Das System zur Messung der Kundenzufriedenheit hilft Ihnen, die Meinung Ihrer Kunden zu verstehen und problematische Einzelhandelsgeschäfte zu bestimmen, in denen es notwendig ist, die Kundenerfahrung zu verbessern oder die Loyalität zu Ihrer Marke, Ihren Dienstleistungen oder Produkten zu erhöhen. 

Das SensMax-System zur Messung der Kundenzufriedenheit zeichnet Kundenfeedbacks auf und überwacht die Trends der Kundenzufriedenheit in jeder Filiale mit zentralisierten und automatisierten Berichten. Die Berichtssoftware zeigt statistische Daten in einer täglichen Zusammenfassung oder pro 5-Minuten-Zeitspanne an, je nach Kundenumfrage-Button-Modell.

Kunden-Feedback-Statistiken werden über SensMax-Gateways via LAN/Internet oder WiFi-Internetverbindung an den Server geliefert. Ein Gateway bedient viele drahtlose Tasten.  Jeder Kunde kann sein Feedback durch Drücken eines bestimmten Smileys abgeben. Eingebautes Filtersystem hilft, Spam-Bedrückungen zu vermeiden.

Es besteht die Möglichkeit, die Antwortstatistiken der Kunden pro Filiale und den Bericht zur Berechnung des NPS-Indexes im SensWeb-Cloud-Portal einzusehen oder eine Reporting-Software auf Ihren Servern zu installieren.

Wie funktioniert das Kundenbefragungssystem?

 

Customer survey system for feedback collection

 

Das Kundenbefragungssystem besteht aus drei Komponenten - drahtlosen Feedback-Tasten mit Smileys, einem Daten-Gateway und einer Berichtssoftware, die die von den Tasten erfassten statistischen Daten anzeigt. Die drahtlosen Kundenbefragungstasten funktionieren mit Standard-AA-Batterien bis zu 2 Jahre lang.  Der Fragenhalter aus transparentem Kunststoff ist im Gerätesatz enthalten. 

Der Taster und das Datengateway werden in verschiedenen Modellen mit unterschiedlichen Reichweiten angeboten - 50m, 150m, 800m. Das Datengateway liefert Statistiken von den Tasten an den zentralen Server über LAN/Internet oder WiFi Internetverbindungen. Die drahtlosen Umfragegeräte sind einfach an der Kasse, auf dem Tisch, an der Wand oder an einer anderen Stelle mit Hilfe von zweiseitigem Klebeband zu installieren. 

Funktionen der Reporting-Software

 

customer survey software reports

 

Die Kundenantworten werden in der Berichtsanwendung SensMax Easy report angezeigt. Sie können sie in grafischen und tabellarischen Berichten für jede Filiale überprüfen.  Sie können statistische Daten als tägliche Zusammenfassung für eine Standardversion von Kundenbefragungstasten und pro 5-Minuten-Zeitspanne für Echtzeit-Feedback-Tasten sehen. 

Zu Ihrer Information gibt es einen Bericht zur Berechnung des Netzwerk-Promoter-Score-Indexes für jede Filiale sowie für eine Gruppe von Filialen. 
Die Software des Kundenbefragungssystems ist mit den Daten des Personenzähl-systems kompatibel, so dass Sie die Besucherstatistiken und deren Feedbacks in kombinierten Berichten kombinieren können. 

Es gibt eine Option zum Exportieren von Daten aus dem Kundenumfragesystem in eine beliebige Berichtssoftware eines Drittanbieters unter Verwendung der XML-, CSV- oder MySQL-Datenexportfunktion.

Berechnung des Net Promoter Score Index

 

Statistische Daten aus dem SensMax-Kundenzufriedenheitsmesssystem werden in verschiedenen Berichten pro Tag, Monat, Quartal und Jahr angezeigt. Sie können eine Art von Diagrammen sehen oder zur Ansicht von Datentabellen wechseln sowie alle Daten in PDF-, XLS- oder CSV-Datenformaten exportieren. Die SensMax Easy Berichtssoftware bietet automatische Net Promoter Score Berichte.

Der Net Promoter Score ist eine Kundenbindungskennzahl. Er ermittelt klar und einfach zählbare Kundenzufriedenheitswerte als Koeffizient zwischen Personen, die Ihr Unternehmen fördern und benachteiligen. Der NPS ist ein mächtiges Werkzeug, um die Kundenzufriedenheit zu verstehen und das potenzielle Wachstum der Informationsverbreitung über die Dienstleistungen oder Produkte Ihres Unternehmens anzuzeigen.

Der NPS zeigt an, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Befragter die Dienstleistungen oder Produkte Ihres Unternehmens an seine Freunde oder Kollegen weiterempfehlen würde. Der NPS-Index wird nach der Formel NPS = Förderer (%) - Kritiker (%) berechnet.

Förderer sind alle Personen, die mit Höchstnoten antworten, Kritiker - Personen, die negativ antworten oder hinter neutral stehen, und neutrale Personen werden im NPS nicht mitgezählt. Je größer der NPS ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Kunden positive Rückmeldungen mit ihren Verwandten teilen. Wenn der NPS niedrig oder negativ ist, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihre Unternehmensprozesse, die Arbeitsqualität der Mitarbeiter und die Servicequalität zu verbessern.

 

SensMax Geräte

In dieser Lösung enthaltene Hardware
 
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