Lösungen
Kundenumfrage NPS Timeline-Bericht
Online-Bericht zur Kundenbefragung, der die Änderungen der NPS-Werte nach Zeitskala anzeigt.
Wie kann man den Network Promoter Score Index online verfolgen?
Kundenbefragungssystem basierend auf einfach zu installierenden drahtlosen Umfrage-Tasten mit drei Smiley-Icons. Kunden drücken Tasten entsprechend ihrer Meinung zu aufgedruckten Fragen.
Positive, mittlere und negative Antworten werden zum Network Promoter Score-Index zusammengefasst, der anzeigt, wie wahrscheinlich es ist, dass Kunden Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen anderen Personen weiterempfehlen.
Der Online-Bericht zur Kundenbefragung zeigt die Veränderungen des NPS-Scores in Abhängigkeit von der Zeitskala. Er hilft, Kundenfeedbacks zu visualisieren und den Network Promoter Index online zu überwachen.
Lesen Sie mehr Informationen über das Kundenbefragungssystem.
Screenshots des Kundenumfrageberichts:
SensMax Geräte
In dieser Lösung enthaltene Hardware