Bericht zur Verteilung der Kundenloyalität (NPS)

Online-Kundenumfrage-Analysebericht, der die Verteilung der Kundenantworten in Prozent pro ausgewählten Zeitraum anzeigt.

Wie kann man Feedback von Kunden erhalten?

Die Kundenbefragung ist von entscheidender Bedeutung, um Rückmeldungen von Kunden zu erhalten und eine hohe Servicequalität entsprechend ihrer Erfahrungen in Ihrem Einzelhandelsgeschäft, in der Bankfiliale oder in anderen öffentlichen Lokationen, z. B. in Waschräumen, zu erhalten. 

Der Bericht zur Verteilung der Kundentreue ist ein Teil der Überwachungslösung für den Network Promoter Score (NPS).  
Er zeigt die Verteilung der Kundenantworten, die sie durch Drücken von Smiley-Icons auf einem Kundenfeedback-Sensor pro ausgewählten Zeitraum an Sie senden. 

Lesen Sie mehr Informationen über das Kundenbefragungssystem.

Screenshots des Kundenumfrageberichts:

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