Kundenbefragungssystem für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
Beschreibung des Kundenbefragungssystems
Das SensMax Kundenzufriedenheits-Umfragesystem wurde für Organisationen im Gesundheitswesen entwickelt. Es hilft dabei, Kundenfeedbacks über die Servicequalität zu sammeln. Sie können diese Informationen zur Verbesserung der Kundenerfahrung nutzen. Das Kundenbefragungssystem basiert auf drahtlosen Tasten mit drei Smileys - schlecht, mittel, glücklich. Es gibt eine Option, die gedruckte Frage an den Button anzuhängen, wenn Sie sie benötigen.
Die Kunden drücken die Emotionssymbole und der Umfragetaster sammelt Statistiken, die in der Berichtssoftware in einem täglichen Zusammenfassungsbericht erscheinen. Es gibt einen eingebauten Filter für Spam-Bedrückungen für genaue Umfrageergebnisse. Die Kundenbefragungstaste ist ein drahtloses Gerät, das einfach auf einem Tisch zu installieren oder an eine Wand zu kleben ist. Die Installation dauert nur einige Sekunden.
Wie funktioniert das Kundenbefragungssystem?
Das Kundenbefragungssystem besteht aus kabellosen Feedback-Buttons mit Smileys, einem Datengateway und einer Reporting-Software. Die kabellosen Kundenbefragungs-Buttons funktionieren mit handelsüblichen AA-Batterien bis zu 2 Jahre. Optional kann der kabellose Button auf einem Frageträger aus transparentem Kunststoff installiert werden. Der Button sammelt die Statistiken über das Drücken der Smiley-Symbole und übermittelt sie über SensMax SMX-Gateways per LAN/Internet oder Wi-Fi-Internetverbindung an den zentralen Server. Ein Datengateway kann bis zu 30 Kundenbefragungs-Buttons bedienen. Es gibt drei Button-Modelle für unterschiedliche Reichweiten mit einer Verbindungsreichweite von 50 m, 150 m und 800 m. Die kabellosen Kundenbefragungs-Buttons lassen sich einfach an einem Registrierungsschalter installieren und mit doppelseitigem Klebeband an Wänden oder Säulen befestigen.
Funktionen der Berichtssoftware
Die Berichtsanwendung SensMax EasyReport zeigt statistische Daten der Kundenantworten in grafischen und tabellarischen Berichten pro Schlüssel an. Es besteht die Möglichkeit, Umfragedaten über die Exportfunktion der Software in ein Krankenhausverwaltungssystem zu integrieren. Sie ermöglichen den Export von Kundenumfragedaten in den Formaten XML, CSV und MySQL. Sie können die Berichtssoftware auf einem lokalen Server installieren oder Berichte online im Cloud-Berichtsportal SensWeb erstellen. Das Cloud-Reporting-Portal unterstützt den Datenexport über API oder es ist möglich, Daten direkt vom Datengateway über MQTT zu exportieren. Dies kann nützlich sein, wenn Sie Kundenbefragungsdaten in Webanwendungen von Drittanbietern integrieren müssen. Kombinierte Berichte können angezeigt werden.