Kundenbefragungssystem für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
Beschreibung des Kundenbefragungssystems
Das SensMax Kundenzufriedenheits-Umfragesystem wurde für Organisationen im Gesundheitswesen entwickelt. Es hilft dabei, Kundenfeedbacks über die Servicequalität zu sammeln. Sie können diese Informationen zur Verbesserung der Kundenerfahrung nutzen. Das Kundenbefragungssystem basiert auf drahtlosen Tasten mit drei Smileys - schlecht, mittel, glücklich. Es gibt eine Option, die gedruckte Frage an den Button anzuhängen, wenn Sie sie benötigen.
Die Kunden drücken die Emotionssymbole und der Umfragetaster sammelt Statistiken, die in der Berichtssoftware in einem täglichen Zusammenfassungsbericht erscheinen. Es gibt einen eingebauten Filter für Spam-Bedrückungen für genaue Umfrageergebnisse. Die Kundenbefragungstaste ist ein drahtloses Gerät, das einfach auf einem Tisch zu installieren oder an eine Wand zu kleben ist. Die Installation dauert nur einige Sekunden.
Wie funktioniert das Kundenbefragungssystem?
Das Kundenbefragungssystem besteht aus drahtlosen Feedback-Tasten mit Smileys, einem Daten-Gateway und einer Berichtssoftware. Die kabellosen Kundenbefragungstasten funktionieren mit Standard-AA-Batterien bis zu 2 Jahre lang. Es besteht die Möglichkeit, die drahtlose Taste auf einem Fragenhalter aus transparentem Kunststoff zu installieren.
Der Taster sammelt die Statistiken über das Drücken von Smiley-Symbolen und liefert sie an den zentralen Server mit Hilfe von SensMax-Gateways über LAN/Internet oder Wi-Fi-Internetverbindung. Ein Daten-Gateway kann bis zu 30 Client-Umfrage-Buttons bedienen.
Es gibt drei Button-Modelle für unterschiedlich große Räumlichkeiten mit einer Verbindungsreichweite von 50m, 150m und 800m. Die drahtlosen Kundenbefragungs-Buttons lassen sich einfach auf einem Anmeldetisch installieren und mit doppelseitigem Klebeband an Wände oder Säulen kleben.
Funktionen der Reporting-Software
Die Berichtsanwendung SensMax EasyReport zeigt statistische Daten von Kundenantworten in grafischen und tabellarischen Berichten pro Taste an. Es besteht die Möglichkeit, Umfragedaten über die Exportfunktion der Software in ein Krankenhausmanagementsystem zu integrieren. Sie ermöglicht den Export von Kundenumfragedaten in den Formaten XML, CSV oder MySQL.
Sie können die Berichtssoftware auf einem lokalen Server installieren oder Berichte online im SensWeb-Cloud-Berichtsportal überprüfen. Das Cloud-Reporting-Portal unterstützt den Datenexport über API. Dies kann nützlich sein, wenn Sie Kundenumfragedaten in Webanwendungen von Drittanbietern integrieren müssen.
Kundenumfragedaten sind mit den Daten des SensMax-Personenzählsystems kompatibel, so dass Sie die Besucherstatistiken und deren Feedbacks in kombinierten Berichten einsehen können.