Kundenumfrage NPS Timeline-Bericht

Online-Bericht zur Kundenbefragung, der die Änderungen der NPS-Werte nach Zeitskala anzeigt.

Wie kann man den Network Promoter Score Index online verfolgen?

Kundenbefragungssystem basierend auf einfach zu installierenden drahtlosen Umfrage-Tasten mit drei Smiley-Icons. Kunden drücken Tasten entsprechend ihrer Meinung zu aufgedruckten Fragen.

Positive, mittlere und negative Antworten werden zum Network Promoter Score-Index zusammengefasst, der anzeigt, wie wahrscheinlich es ist, dass Kunden Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen anderen Personen weiterempfehlen. 

Der Online-Bericht zur Kundenbefragung zeigt die Veränderungen des NPS-Scores in Abhängigkeit von der Zeitskala. Er hilft, Kundenfeedbacks zu visualisieren und den Network Promoter Index online zu überwachen. 

Lesen Sie mehr Informationen über das Kundenbefragungssystem.

Screenshots des Kundenumfrageberichts:

sensmax-customer-survey-software-screenshot-nps-timeline-2

 

sensmax-customer-survey-software-screenshot-nps-timeline-3

SensMax Geräte

In dieser Lösung enthaltene Hardware
 
Die Frage stellen
Sie können uns eine Anfrage auf Deutsch senden, wir werden jedoch auf Englisch antworten.