Bericht zum Net Promoter Score (NPS)

Online-Bericht Network Promoter Score (NPS) aus dem Kundenbefragungssystem. Er zeigt die Trendlinie des Kundenantworten-Scores.

Wie organisiert man eine Kundenbefragung in einem Einzelhandelsgeschäft?

Der Online-Bericht zeigt Net Promoters Score-Statistiken in einem ausgewählten Zeitraum.

Der Net Promoter Score wird häufig für die Marketingforschung der Einstellung und Loyalität der Kunden zu Ihrer Marke verwendet.

Er zeigt, wie wahrscheinlich es ist, dass der Kunde die Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens an seine Freunde und Kollegen weiterempfehlen wird. 

Der NPS-Index = Promotoren (%) - Kritiker (%). 

Der NPS-Wert wird als Zahl in einem Bereich von -100...+100 dargestellt.

Zu Ihrer Erleichterung haben wir in der Zeitleiste Icons hinzugefügt, die den Bereich der NPS-Werte anzeigen. 

Screenshots des Net Promoter Score-Berichts:

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