Reporting-Software für SensMax-Geräte

Software für Personenzählung und Kundenbefragung

Live-Bericht
Echtzeit-Online-Bericht, um die Anzahl der Besucher vor Ort zu sehen, mit der Option, ein zulässiges Limit festzulegen und die Benachrichtigung auf dem Bildschirm anzupassen.
Go Stop-Bericht
Echtzeit-GO-STOP-Bericht zur Kontrolle oder Begrenzung des Personenverkehrs beim Betreten von Gebäuden. Entscheidender Bericht für die Belegungssteuerung in Räumlichkeiten.
Belegungsbericht
Online-Belegungsbericht für Einzelhandelsgeschäfte und andere Räumlichkeiten. Er zeigt die Anzahl der Besucher im Raum und die Belegungshistorie.
Vorletzter Kreuzungsbericht
Online-Personenzählsoftware-Bericht mit Zeitstempel des ersten und letzten Besuchers. Dieser Bericht ist nützlich für die Überprüfung der Öffnungs- und Schließzeiten von Einzelhandelsgeschäften.
Besucherzählbericht (Liniendiagramm)
Online-Bericht für die Visualisierung und Analyse von Besucherströmen im Einzelhandel. Der Bericht zeigt die Trendlinie der Besucheranzahl pro ausgewähltem Zeitraum.
Besucherzahlbericht (Balkendiagramm)
Bericht zur Analyse des Online-Einzelhandelsverkehrsflusses, der die Anzahl der Besucher auf dem Gelände in Balkendiagrammen für ausgewählten Zeitraum anzeigt.
Der Besucheranteil-Bericht
Online-Bericht zur Visualisierung der Einzelhandelsverkehrsstruktur in prozentualer Verteilung auf ausgewählte Einzelhandelsgeschäfte. Die Informationen werden im Kreisdiagramm angezeigt.
Online-Bericht zur Bewertung von Einzelhandelsgeschäften
Ranking von Einzelhandelsgeschäften - sortiert nach Besucheranzahl pro Geschäft in absteigender Sortierung.
Bericht zum Vergleich des Personenverkehrs
Personenverkehrs-Zusammenfassungsbericht zum Vergleich von Personenverkehrsstatistiken.
Nachhaltigkeitsbericht des Fußgängerzählsystems
Der Nachhaltigkeitsbericht des Personenzählsystems hilft dabei, technische Probleme mit den Personenzählern zu entdecken.
Kundenumfrage NPS Timeline-Bericht
Online-Bericht zur Kundenbefragung, der die Änderungen der NPS-Werte nach Zeitskala anzeigt.
Bericht zum Net Promoter Score (NPS)
Online-Bericht Network Promoter Score (NPS) aus dem Kundenbefragungssystem. Er zeigt die Trendlinie des Kundenantworten-Scores.
Bericht zur Verteilung der Kundenloyalität (NPS)
Online-Kundenumfrage-Analysebericht, der die Verteilung der Kundenantworten in Prozent pro ausgewählten Zeitraum anzeigt.
Vergleich der Basic- und Premium-Funktionen des SensMax-Online-Berichtes.
 
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