Beschreibung der SensMax-Personenzählsysteme für Innen- und Außenprojekte

Die mmWave-Radarsensoren SensMax TAC-B sind hochmoderne Geräte, die speziell für die präzise Personenzählung und -verfolgung im Innen- und Außenbereich entwickelt wurden. Das Herzstück dieser Systeme ist der mmWave-Radarsensor, der elektromagnetische Strahlungsstöße mit einer Frequenz von 60 GHz aussendet. Diese Technologie ermöglicht die genaue Erkennung menschlicher Anwesenheit und Bewegungsmuster, unabhängig von den Wetterbedingungen.

 

SensMax TAC-B 3D-W Sensor
Der TAC-B 3D-W-Sensor nutzt mmWave-Radartechnologie zur Personenzählung in Innenräumen. Es erkennt selbst subtile Bewegungen bei allen Lichtverhältnissen, auch bei völliger Dunkelheit. Mit der Unterstützung von bis zu 5 benutzerdefinierten Zähllinien und -zonen verfolgt es die Bewegungsrichtung EIN/AUS und die Belegungsdauer genau. Die Installation ist schnell und einfach an der Seitenwand zu montieren.

SensMax TAC-B 3D-WP Sensor
Der TAC-B 3D-WP-Sensor wurde für Außenumgebungen entwickelt und zählt Fußgänger und Radfahrer auf Stadtstraßen, Spazierwegen und Parks. Sein wasser- und staubdichtes Gehäuse gewährleistet die Funktionalität bei unterschiedlichen Wetterbedingungen, einschließlich Nebel, Regen und Schnee. Durch die Unterstützung mehrerer Zähllinien/Zonen und die Einhaltung der DSGVO bietet es robuste Leistung und Datengenauigkeit.

SensMax TAC-B 4G-Sensor
Der TAC-B 4G-Sensor ist für Smart-City-Umgebungen optimiert und liefert über ein integriertes 4G-Modem Statistiken zur Personenzählung in Echtzeit. Seine fortschrittliche mmWave-Radartechnologie gewährleistet genaue Zählungen bei jedem Wetter. Durch die nahtlose Integration in das SensMax Cloud-Reporting-Portal ist die Installation problemlos und ermöglicht eine schnelle und einfache Seitenwand- oder Säulenmontage.

Beschreibung der SensMax-Personenzählsysteme für Innen- und Außenprojekte
Back to news

Banner

Banner

KOSTENLOSE BERATUNG ERHALTEN

von unserem führenden Spezialisten

 
Die Frage stellen
Sie können uns eine Anfrage auf Deutsch senden, wir werden jedoch auf Englisch antworten.